Gästebuch

 

Wir freuen uns über Eure Einträge!

Susi und Philip

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Susanne Burkhardt (Mittwoch, 31. Juli 2013 22:38)

    Ich werd verrückt! Sie kann man nicht aus den Augen lassen!!
    Melden Sie dich mal bei mir? Ich hsb ein Buch geschrieben, in dem Sie vorkommen!! Sowas aber auch! Liebe Grüße!

  • E. Leyser (Montag, 08. April 2013 15:42)

    Mensch Vennemann!
    So weit in die Welt reisen, überall wo es heiss und feucht ist... DAS hätten Sie doch auch weiterhin in der Kanalstrasse haben können, wunderbar beheizt mit modernem Öl-Ofen!
    Auf bald mal! Ihr alter Vermieter & Freund
    Ernst G. Leyser

  • Sylvia (Freitag, 05. April 2013 09:13)

    Hallo Philip, nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Eure Reise ist ja nun zu Ende, ihr habt viel erlebt und gesehen, nehmt diese Erinnerungen mit in die Zukunft. Für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch alles Glück dieser Welt!!!!:-) Macht es gut
    und vielleicht (hoffentlich) sehen wir uns ja mal wieder! Alles Gute wünscht Sylvia

  • André (Dienstag, 19. März 2013 13:42)

    Guten Rückflug!
    Bis bald!

  • Jürgen T aus B (Dienstag, 19. März 2013 11:26)

    Guten morgen Philip,
    alles Gutte zum Geburtstag von Gitti und mir.
    Wir wünschen Dir und Susi einen guten Heimflug.
    Sehen uns sicherlich in den nächsten Tagen. Wir freuen uns auf Euch

  • Ecker Jörg (Dienstag, 19. März 2013 09:19)

    Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.

  • Marc (Dienstag, 19. März 2013 05:55)

    Bruderherz, natürlich alles Gute zum Purzeltach.

    Bis später Marc und Family

  • Marc (Dienstag, 19. März 2013 05:52)

    Guten Heimflug, freue mich auf Euch!!

    Jorda, Mathea, Heike und marc

  • Alfred (Sonntag, 17. März 2013 15:57)

    Hi Ihr Beiden,

    dies ist wohl mein letzter Eintrag.
    Wünsche Euch einen guten Abschluß Eurer Reise. Noch einen schönen Rückflug nach Good old Germany!!

    Alfred

  • Sven Anger (Dienstag, 12. März 2013 13:48)

    Traumhafte Bilder

  • Alfred (Mittwoch, 06. März 2013 19:30)

    Hallo "Ausländer",

    die Cook-Inseln sind ja der Hit. Vielleicht schaffe ich es ja auch dort hin.

    Ansonsten genießt die restlichen Tage. Bald liegen wir uns wieder in den Armen. Noch viel Spaß

    Alfred

  • Jürgen T aus B (Dienstag, 05. März 2013 08:53)

    Hallo Susi, hallo Philip

    Güße aus dem sonnigen Bottrop, heute sollen es 16 Grad werden.
    Noch zwei Wochen und es geht zurück in die Heimat. Wo ist die Zeit geblieben?
    Tolle Bilder von den Cook-Inseln. Genießt Costa Rica und einen guten Heimflug.
    Bis bald, ich freue mich auf Euch

  • Marc (Montag, 25. Februar 2013 17:08)

    Hallo Ihr Lieben.
    Ich reue mich das Ihr bald wieder da seid.

    Mathea

    Und viel Spass noch für Die letzten ca 4 Wochen.

    Marc,Heike,Jorda,Mathea

  • Jenny (Sonntag, 24. Februar 2013 16:58)

    Hallo Ihr Zwei,

    für die letzten vier Wochen, die noch vor euch liegen, wünschen wir alles Gute und dass Ihr gesund nach Hause kommt.
    Wir freuen uns schon sehr und sind gespannt auf eure Erzählungen.

    Liebe Grüße von Christine, Jenny, Micha und Lena

  • Jürgen T aus B (Mittwoch, 06. Februar 2013 13:47)

    Hallo Ihr Zwei,
    heute morgen hat es hier ordendlich geschneit (neidisch?).
    Bei den Bildern werde ich immer an "Der Herr der Ringe" erinnert. Muss toll sein, dies in Natura zu sehen. Bleibt gesund und noch schöne Tage.
    Bis dahin

  • Sylvia (Donnerstag, 31. Januar 2013 10:45)

    Hallo Susi, Hallo Philip,

    wünsche euch alles Gute im Neuen Jahr! Uns allen wünsche ich weiterhin tolle Berichte und viele tolle Bilder. Ihr seid zu beneiden!! gönne es euch trotzdem von ganzemen Herzen. Alles Liebe Sylvia

  • André (Mittwoch, 23. Januar 2013 21:58)

    Ich will auch nach Neuseeland!
    Euch viel, viel Spaß!

  • Alfred Tepper (Sonntag, 13. Januar 2013 15:25)

    Hi Ihr Beide,

    per sms habe ich bereits guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht - weiß nicht, ob sie angekommen ist.

    Ansonsten lesen sich eure Berichte wie ein Buch - man wartet schon auf das nächste Kapitel.

    Auch die Bilder machen einen neidisch.

    Genießt weiterhin euren Urlaub

    Bis demnächst

    Alfred

  • Robert Kuhnt (Sonntag, 13. Januar 2013 00:00)

    Lake Tekapo, Lake Pukaki mir geht das Herz auf ! ein Jahr isses her - traumhaft ! Vergesst Queenstown nicht und fahrt da mit der Seilbahn auf den "Hausberg".
    LG R.

  • Sylvie (Samstag, 12. Januar 2013 11:57)

    oh wie schön :-) da werden viele Erinnerungen wach! Ich wünsch euch eine supertolle Zeit in Neuseeland. Einen Kea werdet ihr bestimmt noch zu Gesicht bekommen, unser Camper wurde damals von einer
    ganzen Kea-Meute fast in Einzelstücke zerlegt :-)

  • Sven Anger (Freitag, 04. Januar 2013 20:55)

    Wünsche Ihnen beiden einen gesunden, glücklichen und erfolgreichen Start ins Jahr 2013!

    Traumhafte Bilder und malerische Reiseberichte!

  • Marc (Donnerstag, 03. Januar 2013 16:56)

    Hallo Ihr Lieben!!

    Ein frohes neues Jahr. Ich hoffe wir sprechen uns bald mal wieder.

    Jorda, Mathea, Heike und Marc

  • Ecker Jörg (Donnerstag, 03. Januar 2013 13:35)

    Frohes neues Jahr.
    Viel spaß in Neuseeland

  • Christoph (Dienstag, 01. Januar 2013 20:06)

    Hey Ihr Weltenbummler.

    Wir hoffen, Ihr habt ein schönes Silvester gefeiert - fern ab der hiesigen Zivilisation. Jetzt seid Ihr auf dem schönen roten Kontinent und wir wünschen Euch auch dort weiterhin viel Spaß und viel
    Entdeckungslust.

    Christoph und Petra

    P.S: auch von uns natürlich ein frohes und gesundes neues Jahr

  • Christian (Dienstag, 01. Januar 2013 13:56)

    Hallo ihr beiden,
    wir wünschen euch ein frohes Neues und hoffen ihr hattet ein schönes Silvester! :-)

    LG Christian und Jaqueline

  • Doc H (Montag, 31. Dezember 2012 01:44)

    PS II:
    Ich soll Euch ganz herzlich von Josianne Konaya-Teguia grüßen! Die war doch mit Euch zusammen im ASCOVIME! Sie arbeitet in ZW als Gynäkologin und lässt Euch GANZ herzlich grüßen!!! Als ich ihr unser
    Poster gezeigt hab, wo sie ja alle Leute drauf kannte, war sie total begeistert. Nochmals GLG...

  • Doc H (Montag, 31. Dezember 2012 01:17)

    PS:
    GUTEN RUTSCH und ein GLÜCKLICHES NEUES JAHR!!!

  • Doc H. (Montag, 31. Dezember 2012 01:16)

    Hallo Ihr Lieben!!!
    ENDLICH nehme ich mir mal, "zwischen den Feiertagen" die Zeit, in Euer Gästebuch zu schreiben. Vorher war´s einfach zu turbulent. Nach M´s Tub-Maj-Abriss ist dann vor Weihnachten noch die S.-res. wg.
    der Div. über die Bühne gegangen: ging alles gut, 1d Int., 1w stat: recht flott! Klar, so was schlaucht...Werden wir alles pers. austauschen, wenn Ihr wohlbehalten wieder da seid! Wir wünschen
    weiterhin viel Spaß und Abenteuer, Mast- und Schotbruch und immer ne Handbreut Wasser unter dem Kiel. Ich hoffe, mich jetzt mal ögter melden zu können, als in der turbulenten
    Vorweihnachtszeit...

    Euer Doc H. :-)

  • Robert Kuhnt (Sonntag, 30. Dezember 2012 20:06)

    Hi Philip - wie immer tolle Bilder. Bist halt Radiologe, hast ein Blick fürs Motiv ;-)
    Die Karre war ein Toyoto Condo, oder ? den hatten wir letztes Jahr auch in NZ. 15L/100 Km mit einer ätzenden Automatik. Freu mich schon auf eure NZ Bilder. Ma schaun was ich erkenne. Gruß an dich und
    - unbekanntermaßen an Susi - ins, an Sylvester knallerfreie, NZ und für euch ein gutes 2013 bleibt gesund und munter !
    Robert

  • Isi (Sonntag, 30. Dezember 2012 19:13)

    Ich wünsch euch nen super Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr! Genießt den Jahreswechsel auf der anderen Seite der Welt und gaaaaanz viel Spaß beim Feiern!
    Liebes Grüßle, Isi

  • Gita (Dienstag, 25. Dezember 2012 11:54)

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut nach Neuseeland. lg Rita und Guy

  • Isi (Dienstag, 25. Dezember 2012 11:02)

    Hey ihr beiden!
    Wünsch euch ein wunderschönes Weihnachtsfest auf der anderen Seite der Welt! Lasst es euch gut gehen!
    Liebes Weihnachtsgrüßle Isi

  • Denise (Dienstag, 25. Dezember 2012 00:51)

    Hallo ihr Weltenbummler. Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Auch in Bottrop ist es dieses Jahr sehr warm. Merle vermisst den Schnee. Einen Tag war er
    mal kurz da und sie konnte ein wenig mit dem Schlitten fahren. Heute haben wir einen Mann im T-shirt gesehen. Das Wetter spielt verrückt. In Gedanken sind wir bei euch. Hoffen noch auf weitere schöne
    Fotos und Berichte. Liebe Grüsse von Merle,André und Denise

  • Michèle und Thomas (Montag, 24. Dezember 2012 13:47)

    Hallo ihr Lieben,
    im Saarland haben wir heute 15° - herlich, für Weihnachten jedoch gewöhnungsbedürftig.
    Wir wünschen euch alles Liebe, und freuen uns zu hören, was ihr an diesem Tag so gemacht habt.
    Ein schönes Weihnachtsfest
    Michèle und Thomas

  • Susi und Philip (Montag, 24. Dezember 2012 12:17)

    Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Susi und Philip

  • Uschi u. Eberhard Pohler (Montag, 24. Dezember 2012 11:31)

    Hallo Susi,
    hallo Philip,

    wir wünschen Euch ein fröhliches Weihnachtsfest auf dem ach, so fernen Kontinent. Zündet ein Kerzchen an, den Rest übernehmen heute all´ die anderen auf unserem Globus. Für 2013 wünschen wir Euch
    einen gesunden und vergnügten weiteren Verlauf Eurer Abenteuerreise. Genießt die restliche Zeit, denn im Frühjahr wird auch Euch der Alltag wieder einhole, doch bis dahin habt Ihr hoffentlich noch
    viele schöne, unvergessliche Tage. Rutscht gut ins neue Jahr, wo immer dieses Ereignis auch stattfinden wird.

    Seid herzlichst gegrüßt

    von Uschi und Eberhard

  • Ute Maerevoet (Freitag, 21. Dezember 2012 21:09)

    Liebe Susi, lieber Philip,
    aus Bottrop wünsche ich euch ein interessantes, gesundes und abwechslungs-reiches Weihnachtsfest fern der Heimat.Es wird bestimmt ein Fest mit ganz besonderen Eindrücken, wie ihr sie noch nie erlebt
    habt.
    Alles Gute, Ute.

  • jürgen (Mittwoch, 19. Dezember 2012 14:21)

    hallo ihr zwei,
    kurz vor feierabend noch ein blick auf die berichte und fotos geworfen. immer wieder interessant und schön. trinke einen glühwein für euch mit, da ihr es viel zu warm dafür habt. bleibt gesund und
    immer auf der linken seite.
    bis zum nächsten mal. jürgen ps gruß auch von gitti

  • Julian (Dienstag, 18. Dezember 2012 19:01)

    By the way...frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ihr zwei!

  • Julian (Dienstag, 18. Dezember 2012 19:00)

    Hab grad mal wieder eure geistigen Ergüsse genossen. Thailand scheint euch ja gefallen zu haben...freut mich. Was die Massage betrifft hättet ihr aber auf jeden Fall meinem Rat folgen sollen, dann
    wäre es nicht ganz so schmerzhaft gewesen ^^. Coran Spa oder Crystal Spa sind da meiner Meinung nach sehr gute und auch wirklich günstige Adressen. Aber sei's drum. Jetzt genießt Australien und ich
    freu mich schon auf's Bilderschauen etc. Kommt gesund zurück!

  • Uwe Bronder (Montag, 17. Dezember 2012 21:55)

    Hallo Ihr zwei, auch wir verfolgen aus Homburg eure Traumreise und freuen uns schon auf weitere Fotos und Berichte.
    Wir wünschen euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Viele grüße Carina und Uwe Bronder

  • Christine Haas (Sonntag, 16. Dezember 2012 08:35)

    Liebe Susi,lieber Philip.
    Bin ich froh,dass ich im letzten Jahr einen Computerkurs gemacht habe,denn sonst könnte ich eurer spannenden Weltreise nicht folgen.Freue mich schon auf den nächsten Bericht,der hoffentlich bald
    erscheint.Ich wünsche euch weiterhin eine gute Reise,frohe Weihnachten und ein erfolgreiches 2013.
    Liebe Grüße von Christine,
    und Udo

  • Jörg Ecker (Donnerstag, 13. Dezember 2012 14:06)

    Wo bleiben denn die neuen Berichte und Fotos,tztz.
    Das dauert aber diesmal ganz schön lange

  • Sylvie (Dienstag, 11. Dezember 2012 21:32)

    hey ihr Lieben, ganz toll ist eure Seite und ich verfolge mit Spannung was ihr so erlebt! Freue mich schon sehr auf die Bilder von Australien und Neuseeland (Bei letzterem bin ich gespannt was ich
    wiedererkennen werde :-))

    Fühlt euch gedrückt!
    Sylvie

  • Bernd Zenke (Dienstag, 11. Dezember 2012 09:17)

    Hallo Ihr 2,
    Philip, ich glaube wir kennen uns nicht. Mit Susi habe Badminton gespielt.
    Ich hab mal kurz in Eure Reise geschaut. Ho Chi Min City erkenne ich wieder. Ich werden mir pö a pö die Bilder ansehen. Ich wünsche Euch noch viel Spaß auf Eurer Reise.

  • Alfred Tepper (Montag, 10. Dezember 2012 20:10)

    Hallo Ihr Beiden,

    man wie die Zeit vergeht... jetzt ist es bald schon Weihnachten!!
    Eure Berichte verfolge ich weiter mit Spannung. Es läuft ja einiges nicht wie geplant. Aber Ihr kommt ja schon klar.
    MAcht weiter so..Auch bei mir ist Nr.3 gelandet.Danke!! bis zum nächsten Mal Alfred

  • André (Montag, 03. Dezember 2012 17:44)

    Tach Ihr Lieben,
    mir ging´s wie dem Ecker Jörg: auch ich war offensichtlich länger nicht auf Eurer Seite, aber nach wenigen Stunden bin ich nun wieder auf dem Laufenden.
    Wir hatten in Chiang Mai das Dschungel-Paket (einschl. Elefant) gebucht, den Kochkurs find ich persönlich für Euch aber viel besser, wenn Ihr denn mal nach gelungener Weltbereisung zur Diashow mit
    Abendessen einladet...

  • Isi (Freitag, 30. November 2012 06:30)

    Ihr Lieben!!! Ich hoffe es geht euch immer noch so gut in Thailand? Nr 3 ist angekommen :-) Ich hab mich sooooo gefreut, ist toll von euch zu hören!!! Ihr fehlt hier!!! Liebes Grüßle und weiterhin
    gaaaaaanz viel Spaß, Isi

  • Diana M. (Donnerstag, 29. November 2012 20:17)

    Hallo ihr Beiden,
    auch von mir mal liebe Grüße:-)
    Also Philip falls das mit dem Radiologen nichts werden sollte ich wüsste da was:
    Fang einfach an zu schreiben.
    Es macht richtig Spaß deine Reiseberichte zu lesen.
    Du kannst dir das so vorstellen:
    Man sitzt am PC ist total vertieft ins Lesen und fängt dann irgendwass an zu lachen...
    Man hat einfach das Gefühl auch so ein bißchen dabei zu sein.
    mach weiter so!
    Diana

  • Ecker Jörg (Donnerstag, 15. November 2012 22:00)

    War schon längere Zeit nicht mehr auf der Seite und mußte feststellen das du ja doch noch immer Zeit hast die Berichte zu schreiben.Eine Stunde später bin ich jetzt wieder auf dem neusten stand. Mach
    weiter so und ich wünsche euch weiterhin viel Spaß